Jahresbrief

Maulbronn, Dezember 2021

Liebe Freunde, Spender und Unterstützer der LUKAS-Stiftung und des ISOREL®-Projektes!

Ein sehr herausforderndes Jahr liegt hinter uns.

ISOREL® ist noch nicht wie gehofft auf dem Markt, aber die Vorbereitungen sind fortgeschritten und durch Euer/Ihrer aller Mithilfe konnten wir die – überwiegend Corona-bedingten Verzögerungen – mit entsprechender Geldknappheit – auffangen.

Ziemlich sicher wird die Anlage im nächsten Früh-Sommer zur Produktion freigegeben und dann werden wir ISOREL® A (Tanne), P (Kiefer) und M (Apfel) wieder für Erschöpfte, Krebskranke, depressive Menschen sowie zur Corona-Vorbeugung zur Verfügung stellen können.

Mit ganz herzlichem Dank, ebensolchen Grüßen und den besten Wünschen für Gesundheit, Lebensfreude und Tatkraft im neuen Jahr.

für die LUKAS-Stiftung

Wessel von Loe